Rückblick auf 2020 und Termine 2020/2021!

2020 – in diesem Jahr war aber wirklich alles anders oder? So viel Home Office und Home Schooling Stunden gab es noch nie in der Geschichte! Die Lockdowns haben unsere (privaten/geschäftlichen) Pläne durchkreuzt, somit waren wir oft mit kurzfristigen Änderungen konfrontiert. Oft kamen wir an unsere Grenzen.

Aber es gab auch viele gute Seiten durch Corona, denn so viel Zeit mit meiner Familie hätte ich sonst nie verbringen können und es hat uns näher zusammen gebracht. Ich fand, die Nähe sehr schön und auch mal aus dem Alltagsstress, wo sich der Hamsterrad immer schneller drehte, mal auch auszusteigen und die Zeit zum Verschnaufen zu verwenden, das tat wirklich gut. Mein Sohn ist mittlerweile 15 Jahre alt und die Zeit dreht sich ja so schnell und in einigen Jahren geht er seinen eigenen Weg. Das freut mich als Mutter natürlich, aber es macht mich etwas sentimental, denn egal wie alt dein Kind wird, er/sie wird immer dein Baby bleiben oder? 

Und noch etwas war BESONDERS: ich habe mich im Jahr 2020 getraut, neben meinem Teilzeit Job, meine Selbstständigkeit – ein Traum ist wahr geworden – zu wagen. Sicherlich war das kein perfekter Start in diesem Jahr, eigentlich für alle neue Selbstständige, aber trotzdem war es ein erfolgreiches Jahr. Ich habe dadurch so viele liebe neue Leute kennen gelernt, neue Kolleginnen, neue Klienten und viele Bekanntschaften, die mich hoffentlich auch die nächsten Jahre begleiten werden.

Außerdem hatte ich im Oktober mein erstes Koch-Workshop „Immunsystem stärken aus der Sicht der TCM“ in einem tollen Kochstudio in Wien und hatte seitdem auch noch 2 webseminare: Immunsystem stärken für die gesamte Familie & Tea Time im Advent – Adventskalender, der noch bis 24.12. läuft.  

Die liebevollen Feedbacks die ich dafür bekommen habe, haben mich in meinem tun noch mehr bestärkt und ich freue mich schon auf 2021! Denn es wird bestimmt weitere Kochworkshops und webseminare von mir geben!

Hoffentlich meint das Jahr 2021 gut mit uns allen und erfüllt uns noch mehr Träume und beschenkt uns mit viel positiver Energie! Das wünsche ich uns ALLEN!

Davor möchte ich noch einige Tage für meine Familie und für mich nehmen, damit wir zu Ruhe kommen und Kraft tanken können für das kommende Jahr. Daher habe ich mir Urlaub genommen und möchte dir noch meine weiteren Termine auf diesen Weg bekannt geben: 

 

  • Du kannst mich bis 22.12. noch telefonisch und per E-Mail erreichen! Ab 23.12. bis 03.01. befinde ich mich auf Urlaub. Ab 04.01. bin ich wieder für deine Fragen, Terminvereinbarungen für TCM-Ernährungsberatungen, etc. wieder erreichbar!
  • Mein nächstes WebseminarThema Haut findet am 21.01. um 18:30 statt, die ab 28.01. bis 11.02. in einer geschlossenen FB Gruppe erweitert wird, damit ein gegenseitiger Austausch und von mir zu Verfügung gestellte Rezepte, TCM-Infos & weitere Tipps für eine schönere Haut nichts mehr im Wege steht. Denn in dieser Zeit ist auch die nächste Dojo Zeit – wo man seine Schlacken am besten mit geeigneter Ernährung losbekommt. Für mehr Infos dazu findest auf FB oder Instagram – Post „die Haut“. Oder schreibe mir einfach unter: tcm-mina@gmx.at . Ich schicke dir unverbindlich alle weiteren Infos zu. 
  • In der Zwischenzeit kannst du gerne auf meine Website rein klicken und in meine Rezepte durchstöbern oder meinen Blog Seite durchlesen und auf meinem kostenlosen Download Bereich findest du auch die ersten Schritte, wie man sich was gutes tun kann.
  • Außerdem biete ich -20% auf die TCM-Ernährungsgespräche an, die im Jahr 2020 gekauft werden an. Also falls du noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für deinen Liebsten gefunden hast, dann hast du jetzt die Möglichkeit mehr Wohlbefinden und mehr Gesundheit zu verschenken! Ich habe ganz liebe Weihnachtsgutscheine und versende Sie auch für dich kostenlos!

 

Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Bleib gesund und bis bald! Mina